benutzerkonten

  • #1
D

danielmeder

Guest
Hallo

ich habe win xp pro- ich habe ein konto (computeradministrator) und 2 eingeschränkte konten

warum kann ich mich bei den eingeschränkten konten nicht mit dem internet verbinden?
 
  • #2
wie versuchst du dich denn zu verbinden, wie gehst du online? sollte im normalfall kein problem mit eingeschraenkten konten sein ...
blockt auch nichts? firewall?
 
  • #3
ich geh ganz normal (adsl) über ein usb modem rein mit. es geht weder mit firefox noch ie. keine ahnung woran das liegt.

ich habe auch schon versucht den anderen nutzern adminrechte zu geben diese können dann trotzdem nicht online gehen (es kommt nur der mit adminrechte rein wo ich die software für internetzugang installiert habe) ich habe es noch nicht probiert die software auch auf den anderen konten zu installieren
 
  • #4
also ist eine software im einsatz, im normalfall sollte das aber auch keine probleme machen, hast du eine firewall im einsatz? diverse walls blocken hier schonmal, da kannst du mal ohne die sitzung zu beenden in deinen administrativen account wechseln und mal einen blick darauf werfen, falls sie nicht kontospezifisch mitstartet ... oder versuch die software mal über die rechte maus ausführen als ... (dein administratives konto) zu starten ...
alternativ mit einer dfü verbindung versuchen ...
 
  • #5
also software in dem sinn ist das ja keine das richtet nur den ie ein. ich versuch das mal
 
Thema:

benutzerkonten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben