benutzerkonten

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
hallo.

manchmal kommt es vor wenn ich zum anmeldebildschirm wechsel, wenn man kurz vom pc mal weg ist,dass ich mich nicht mehr einloggen kann und das passwort nicht akzeptiert wird.nach dem neustart geht dann alles wieder.
ich sehe gerade auch dass ich von der systemsteuerung zwar in die benutzerkonnten rein komme aber das fenster des benutzerkonot menüs ist ganz weiss. nichts zu sehen . komisch. habe doch grade neu installiert vor ner woche.
 
  • #3
habe es nicht getestet als admin. bin aber selber admin. =)
danke nun geht es wieder.ich bin immer wieder erstaunt wie schnell das geht und das es geht =) musste nur die 2 dll`s registrieren.
jedoch ist das andere problem noch nicht behoben. wenn ich mich abmelde und wieder anmelden will wir dass benutzerkennwort nicht angenommen komischerweise.
ich habe mit tune up 2006 einen anmelde bildschirm installiert aber daran dürfte das nicht liegen, weil das früher auch immer schön ging.
 
Thema:

benutzerkonten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben