Benutzerkonto defekt !?!

  • #1
M

ManfredP

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit ich ein Backup zurückgespielt habe (die Registry war komplett im Eimer), ist mein Benutzerkonto für den Hauptbenutzer nicht in Ordnung. Ein erneutes ZZurückspielen eines Backup hat nichts gebracht, obwohl das Konto, als das Backup erzeugt wurde, garantiert noch in Ordnung war.

Was ist genau los? So klar ist das gar nicht. Beim Anklicken des Benutzers zeigt Windows ein Fenster an, dass das Konto defekt sei und nicht geladen werden könne. Statt dessen würden die Defaults geladen. Das Ganze ist mit einem Countdown verbunden, der 30 sec. dauert. Ich habe es noch nicht getestet (dauert mir zu lange), aber der Countdown dürfte am Ende das Konto trotzdem aktivieren, denn ein->Return' tut das auch. Dann allerdings wird es misteriös: Das Benutzerkonto enthält eine Anzahl veränderter Einstellungen, das beginnt schon bei der Startmusik, die eine eigene Aufnahme (nicht von mir gemacht, aber von mir von CD in's System übertragen -nicht mit auf der Windows-CD) ist. Die kann der Default-Nutzer also gar nicht kennen. Trotzdem wird sie normal gespielt und auch alle anderen Einstellungen scheinen dem gewählten Konto zu entstammen. Wie bekomme ich nun diese nervige Fehlermeldung weg?

Tschüß

ManfredP
 
  • #2
mach mal ein Screenshot von der Fehlermeldung, oder schreib mal den genauen Text bitte.
 
  • #3
schlufkapaule schrieb:
mach mal ein Screenshot von der Fehlermeldung, oder schreib mal den genauen Text bitte.

Ist ziemlich lang, muss mal sehen, dass ich den abschreibe. Screenshot geht vermutlich nicht, da vor der Anmeldung zu sehen.

Tschüß

Manfred Preußig

[Edit]:
Text lautet: Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, aber Sie wurden mit dem standardmäßigen Profil für das System angemeldet.

Details: Das System hat versucht, eine Datei in die Registrierung zu laden oder wiederherzustellen, aber die angegebene Datei hat nicht das Format einer Registrierung.

Wie bekomme ich heraus, welche Datei ihm da nicht schmeckt?

Tschüß

ManfredP
 
Thema:

Benutzerkonto defekt !?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben