Benutzername meldet sich sofort ab

  • #1
R

Reiner46

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem. Nachdem einige Programme inkl. Viruspr. sich nicht mehr aktualisieren liesen Hijack kopierte und einige Dateien fixte startet Windows noch.
Sobald die Willkommenseite erscheint und Benutzername geklickt wird, wird er sofort abgemeldet und die Willkommenseite bleibt. Das gleiche auch im abgesicherten Modus.Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Windowsreparatur auch nicht (hier wurden viele Dateien nicht gefunden obwohl auf der CD vorhanden). Weiter habe ich XP zusätzlich installiert habe hier allerdings die Symbolleiste leer und kann auch den Internetzugang (WLAN,DSL) nicht wieder beleben.
Nach 10 Stunden würde ich auf gute Tips freuen.
Grüsse Reiner
 
Thema:

Benutzername meldet sich sofort ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben