Benutzername

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Hallo zu so später Stunde.

Uns schon wieder hätte ich da gerne mal ein Problemchen.

Ich weiß nicht an welchem Knopf icvh denn da gedreht habe und was ich da alles angeklickt habe, jedenfalls nervt mich folgendes unheimlich.

Wenn man ins Internet will dann kommt nach dem Klick auf den Explorer ein Bildchen in welchem der Benutzername unter anderem steht und dann muß man sein Passwort eingeben wenn man es nicht gespeichert hat.

Dieser Benutzername ist tierisch lang und jedesmal wenn ich den Explorer neu aufrufe ist der Name weg und ich kann Ihn wieder eintippen.

Jedenfalls ist das sehr nervig. ::)

Kann mir da jemand weiterhelfen ??? ??? ??? ::)
Ich sage schon mal vielen Dank und eine gute Nacht allerseits.

Liebe Grüße Lothi
der gleich mal wieder in den Nachthimmel sieht denn da soll doch um diese Jahreszeit so ein komischer Stern von Bethlehem zu sehen sein.
 
  • #2
hast du evtl. den Inhaltratgeber aktiviert
(Internetoptionen/Inhalte) ? ???

Vielleicht machst du mal einen Screenshot von dieser Anmeldung!

pan_fee ;)
 
  • #3
Hallo.

Also der Inhaltsratgeber ist nicht aktiv.
Und so einen Sreenshot kann ich nicht, da fehlt mir das nötige Programm.

liebe Grüße
Lothi
 
  • #6
so....hier der Screenshot von Lothi ;)

lothi.gif


sorry für die schlechte Qualität, aber ich bekam das als pdf :p

man sieht, so hoffe ich, dass es sich um die DFÜ-Verbindung handelt ;)

pan_fee
 
  • #7
Hallo.

Ja die Qualität ist wirklich nicht berauschend.
Aber es ist unschwer zu erkennen das im Feld Benutzername gähnende Leere herrscht.

Ich habe jetzt die Geschichte etwas brutal aber positiv beendet indem ich SP1 neu Installiert habe.
Jedenfalls bleibt mir der 40 stellige Benutzername ;D (warum der nur so lang sein muß) erhalten.

Vielen Dank für eure Mühe und einen schönen Abend

Lothi
 
Thema:

Benutzername

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben