Benutzerprofil auf Computer beziehen

  • #1
A

Anonymusl

Guest
Hallo,
ich habe eine ganz einfache Frage. Gibt es irgendeine Möglichket im AD das Benutzerprofil auf Computer (nicht auf User) zu beziehen ?
Eigentlich sollte es ja möglich sein.
hat jemand einen Tip ?

Vielen Dank !
 
  • #2
?!?
Ein Benutzer-Profil gilt -überraschenderweise- immer für einen Benutzer, nicht für einen Computer. Einem Computer-Konto kann auch gar kein Profil zugewiesen werden.

Ich gehe mal davon aus, das du innerhalb des AD gewisse Richtlinien an einem Computer einführen willst, egal, welcher User sich anmeldet - dafür gibt es die Gruppenrichtlinien, s. hier:

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Benutzerprofil auf Computer beziehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben