Benutzerprofil nicht gefunden

  • #1
A

Andreas_S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
794
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Bei einem meiner Rechner wird plötzlich mein Benutzerprofil nicht mehr gefunden und bei der Anmeldung wird ein temporäres Profil erstellt.
XPPro SP3

Was kann denn das schon wieder sein? :| :| :| :|

MfG
Andreas
 
  • #2
Festplattenfehler, Lesefehler?
 
  • #3
in der EA steht nur dass das Profil beschädigt ist!

Hab ne Systemwiederherstellung gemacht und jetzt gehts wieder!

Eigentlich hab ich nur im Adminkonto in der Systemsteuerung unter Profile das Profil wieder vom eingeschränkten zum Admin gemacht und von da an konnt ich mich nicht mehr anmelden.

Gruß
Andreas
 
  • #4
Andreas_S. schrieb:
.. wird plötzlich mein Benutzerprofil nicht mehr gefunden

Plötzlich und unerwartet.....

Und jetzt, nachdem geantwortet wurde, rückst du ebenso plötzlich und unerwartet damit raus:

Eigentlich hab ich nur im Adminkonto in der Systemsteuerung unter Profile das Profil wieder vom eingeschränkten zum Admin gemacht

Wie ich sowas liebe.......
 
  • #5
das hab ich schon x mal mit diversen Profilen gemacht, hatte nie Probleme!
 
  • #6
Also als ich nach der Systemwiederherstellung mein Profil wieder anmelden konnte kam ich plötzlich in alle anderen Profile nicht mehr rein, gleiche Kacke! :mad:

Da bin ich auf die Idee gekommen weil mir in letzter Zeit der Spybot152 immer Winlogonmeldungen bescherte diesen zu deinstallieren, und siehe da ... alle Profile funzen wieder.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Spybot?

Gruß
Andreas
 
  • #7
Andreas_S. schrieb:
[...]Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Spybot?[...]
Ja und deswegen seit Version 1.5x auch nicht mehr auf meinem Rechner zu finden.
 
Thema:

Benutzerprofil nicht gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben