Benutzerprofile

  • #1
M

MaXim

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal ...
wie ich glaube habe ich nun eine riesen Problem - wobei mir google auch nicht weiterhelfen konnte :/

Ich habe vorhin auf einem Laptop mit Vista Home Premium ein neues Benutzer mit Adminrechten erstellt und habe dann ganz *stumpf* die Daten (Dokumente,Bilder etc) von einem anderen Konto kopiert und bei dem neuen Konto eingefügt und die Dateien von dem überschrieben. So ... nungut ich konnte mich beim neuen Konto anmelden und konnte die Daten sehen und benutzten.

Nun kommt das Problem ! Ich habe den Laptop neugestartet und nun sind BEIDE Profile - das Alte und Neue LEER und mir wird nach dem Anmelden gesagt das das Konto nicht richtig geladen werden konnte und das nur ein Tempräres Konto geladen worden ist.

Ich brauche aber die Daten ! Nun guckte ich in den Benutzerprofilen nach und siehe da- beide Konten sind da.Beim Alten steht einmal Sicherung (0 Bytes) und einmal Temporär 830 KB. Beim neuen steht nur einmal Sicherung (0Bytes).
Wie bsw was muss ich machen um meine alten Daten vom Konto auf das Neue zu bekommen.

Hilfe wäre sehr wichtig danke schonmal im Vorraus :1
 
  • #2
Ich habe auch das Problem das ich ein Benuterprofil mit Status Sicherung habe mit 0 Bytes- wie bekomm ich nur die Daten wieder zurück ?

Thx
 
Thema:

Benutzerprofile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben