Beschädigte Datei/Ordner löschen

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hi,

habe hier einen Ordner dessen Inhalt oder auch der Ordner selber laut win Xp defekt ist und nicht lesbar ist.
Den Inhalt konnte ich bereits wieder herstellen.
Nun will ich diesen Ordner aber von der Platte haben, wie kann ich den löschen.
Win verweigert dies da er ja nicht lesbar ist und ich will die Platte nicht formatieren da ich dann die anderen Sachen erst verschieben müsste und da mangelt es an Platz.
Der ORDNER BEFINDET SICH AUF EINER EXTERNEN HD.

Habe schonmal in den DL nachgeschaut aber nix gefunden.
 
  • #2
Schon mal mit Checkdisk probiert?
 
  • #3
Ja das hab ich, auf der Platte sind 6 Ordner und nur der eine zickt rum....
 
  • #4
Lies dir das mal durch. Vielleicht bringts ja was.

 
  • #5
das Problem scheint mit dem externen USB Gehäuse zusammenzuhängen und da ich damit schon öfter Probs hatte was Datensicherheit angeht habe ich mir nun einen RAID Controller zugelegt und sie dort angeschlossen.
Is ja noch Platz im Gehäuse ;)
 
Thema:

Beschädigte Datei/Ordner löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben