Besprechungsorganisierer Buchung Ressource

  • #1
K

Karsten

Guest
Hallo, wenn ich eine Ressource (z.B. Raum) buche, erscheine ich dort als Besprechungsorganisierer.

Dann erscheint dieser Termin auch in meinem Kalender. Mit dem Termin habe ich selbst aber überhaupt nichts zu tun. Ich bin lediglich für die Reservierung der Ressource verantwortlich. Wie sind die Einstellungen zu wählen, dass der Termin nicht in meinem Kalender angezeigt wird?

Karsten
 
  • #2
Hi Karsten,

lies dazu bitte...

regclean.gif
 
  • #3
Hallo,

die Anleitung kenne ich, hilft aber auch nicht weiter, da Sie mir nicht beschreibt, wie ich als Terminplaner die Ressource buchen kann, ohne dass der Termin in meinem Kalender erscheint.

Grüße

Karsten
 
Thema:

Besprechungsorganisierer Buchung Ressource

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben