besten funseiten

  • #1
P

Panasonic

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
hi !

ich habe mir gedacht :fragst du mal welche seiten die wintotal nutzer am besten finden.(wo ihr so richtig lachen könnt .....) also mach ich mal den anfang mit .vor allem die texte finde ich genial!


greets matze 8)
 
  • #2
Mal abgesehen von Klassikern wie autsch.de... Ganz klar:
Diese

Liebe Grüße
teufeline
sdb56027.gif
 
  • #5
hallo,



was fussballer, manager und trainer so erzählen ;D



linksammlung schlechter internetauftritte,

grüsse
hank
ps : die * müssen natürlich ersetzt werden,
 
  • #6
hi ;)
auf find ich immer was!
das hängt auch mit zusammen, weil ich da mitarbeite 8)
schaut mal vorbei!
danke :)
 
  • #10
LOL...... es war fast bei mir schon so weit...... :D
 
  • #11
beim ersten Mal hab ich auch unterm Schreibtisch gelegen .... und musste den Herzschrittmacher auf Turbo schalten....

46.gif
 
  • #12
beim ersten Mal hab ich auch unterm Schreibtisch gelegen .... und musste den Herzschrittmacher auf Turbo schalten....

46.gif
mega lol? ;D ;D
sorry aber ich hau mich grade weg ;)

Blaster
 
  • #13
WIN 7 RC BUILD 7100 64 bit lässt sich nicht aktivieren.

Hallo,

habe im Betreff genanntes Problem. Ich habe schon alle möglichen Keys ausprobiert und Win 7 auch neuinstalliert. Keiner der Keys lässt sich aktivieren. Wenn irgendjemand Erfahrungen gemacht hat und vor allem eine Lösung hat, bitte antworten. Bin ziemlich frustriert. Hab es erst heute draufgespielt und musste schon alles mögliche probieren. :(
 
  • #14
Hi AsylumWall

AsylumWall schrieb:
WIN 7 RC BUILD 7100 64 bit lässt sich nicht aktivieren.

Hallo,

habe im Betreff genanntes Problem. Ich habe schon alle möglichen Keys ausprobiert und Win 7 auch neuinstalliert. Keiner der Keys lässt sich aktivieren. Wenn irgendjemand Erfahrungen gemacht hat und vor allem eine Lösung hat, bitte antworten. Bin ziemlich frustriert. Hab es erst heute draufgespielt und musste schon alles mögliche probieren. :(
Bekommst du denn ne Fehlermeldung, wenn ja mach mal ein Screenshot???

Wo hast du denn die Key´s her???

sieh dir mal die seite an:

lg DerGiftzwerg
 
  • #15
so,

hab alle keys aus deinem link ausprobiert. das ergebnis ist das

wenn ich direkt auf aktivieren gehe, kommt diese meldung
 
  • #16
mir fällt ein, dass ich win 7 vor etwa 3 wochen runtergeladen habe und heute erst installiert habe, weil heute mein neuer rechner gekommen ist. vielleicht gibts da irgendne frist!? ich hab auf jedenfall schon ne neuinstallation versucht die hat nichts gebracht. außerdem hab ich ja auch die aktuellste version, 7100. und die keys hab ich alle ganz offiziell von der microsoft seite. die, die man kurz vor dem download bekommt. noch einmal runterladen kommt nicht in frage, hab dsl light. würde 2 tage dauern. außerdem glaube ich nicht, dass das irgendeinen unterschied machen würde.
 
  • #17
hmm is schon komisch... aber wie haste die denn installiert??? Weil du hast ja im mom keine Ultimate version drauf laut dem 2 Bild. Gehe mal auf Computer und rechts oben steht "Systemeigenschaften" oder so... und mach mal ein Screenshot bitte.

DerGiftzwerg
 
  • #18
doch doch, is schon ultimate. bringt uns das weiter. ich denke ich habs ganz normal installiert. auf einen komplett neuen pc mit leerer festplatte.
 
  • #19
Hallo Jan aus Würzburg (Scrennshot info) ^^

Hmm noch komischer... Klick mal auf "Start" und gib in der suche Dxdiag (aber komplett und nimmst das seite der auswahl) ein. Davon denn biste nochmal ein Screenshot... Will mal gucken was er noch so ausspuckt ;)

lg DerGiftzwerg
 
  • #20
so,

nachdem ich zwischenzeitlich wieder xp draufhatte und sich das mehrmals aufgehängt hatte. hab ich es nochmal mit neuinstallation versucht. und siehe da. er nimmt den key tatsächlich an. hab im dreieck getanzt :p . danke für die hilfe.

manchmal muss man es eben nachdem man es bereits installiert hatte, noch ein zweites und ein drittes mal installieren.
 
Thema:

besten funseiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben