Bestimmte Ordnerinhalte löschen!

  • #1
G

Gianni75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe einen riesigen Ordner welcher über 100 Unterordner, nach Datum sortiert, beinhaltet.
Jeder dieser Ordner enthält jpeg, png, xls, doc, mp3, wav und diverse andere Dateien. Nun möchte ich aber aus diesem großen Ordner alle Dateien, bis auf die jpeg und png-Dateien löschen! Muß ich mich durch jeden einzelnen Ordner durchklicken und das was nicht gebraucht wird per Hand löschen oder gibt es eine Möglichkeit es automatisch zu machen, so daß am Ende dann tatsächlich nur noch die Bilddateien in den jeweiligen Unterordnern drin sind und nicht durcheinander gebracht werden und alles andere verschwindet?
 
  • #2
Hat sich erledigt!
Habe einfach per Windows-Suche alle Dateien die der Ordner beinhaltet aufgerufen, diese dann nach Typ sortiert und alle die ich nicht brauchte gelöscht!
Gruß an alle
gianni
 
Thema:

Bestimmte Ordnerinhalte löschen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben