Bestückung eines SCSI backplane

  • #1
A

Andi_G

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,
habe ein altes SCSI backlpane im Betrieb mit alten Seagate Cheetah ST118202LC Festplatten. Die nutzen als Interface noch U2W und werden per Wechselrahmen (SCA) an den backplane angeschlossen.

Jetzt ist der backplane aber für bis zu U160 ausgelegt. Meine Frage: Kann ich jetzt einfach  neue U160/LVD Platten in die Wechselrahmen packen? Oder sogar eine Mischbestückung der Platten?

Zum backplane weis ich leider nur, dass er aus einem FSC PRIMERGY 670 server stammt.
Mfg
 
Thema:

Bestückung eines SCSI backplane

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben