Bild-Dateien, welche gleichzeitig Links sind, speichern!

  • #1
G

Gianni75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,
benutze zum downloaden von Bild-Dateien den Free Download Manager, welcher automatisch erkennt, ob eine, im Download-Ordner bereits gespeicherte Bilddatei besteht, die schon den gleichen Dateinamen, wie der, des zu speichernden Bildes hat und man wird nicht jedesmal gefragt dieser Ordner beinhaltet bereits eine Datei mit dem Namen 0153.jpg. Möchten Sie die vorhandene Datei mit der neuen Datei ersetzen?, sondern sie wird automatisch umbenannt, mit einer Zahl dahinter (0153(01).jpg) und in den Ordner gespeichert.
Nun gibt es aber auch Internetseiten, z.B. Foren, in denen Bilddateien drin sind, welche mit dem FDM nicht als feste Bilddateien erkannt werden, weil es gleichzeitig Links sind, bzw. wenn man auf die Bilder drauf klickt um sie in voller Größe zu sehen, sind sie nicht mehr da und man landet auf irgendwelchen anderen Internetseiten. Solche Bilddateien habe ich meistens dann aber doch speichern können, wenn ich mit einem Rechtsklick auf->'Bild speichern unter...'' gegangen bin und den Speicherort ausgewählt habe.
Gibt es auch für solche Fälle einen Download-Manager, welcher solche Dateien nicht als html-Links sondern als Bilddateien erkennt und sie automatisch speichert und diese auch gleich, falls Dateien mit dem gleichen Namen bereits im Ordner vorhanden sind, umbenennt?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
LG
Gianni
 
Thema:

Bild-Dateien, welche gleichzeitig Links sind, speichern!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben