BildbearbeitungsProgramm

  • #1
S

skybeamer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
ich suche ein gutes günstiges Bildbearbeitungsprog. am liebsten freeware, mit ganz normaler ausstattung, brauch kein webdesign enthalten und sonstigen schnickschnack, kennt da jemand was?
und noch ganz wichtig, deutsch oberfläche!!
 
  • #4
gimp ist aber auch nicht direkt auf deutsch, oder?
 
  • #5
danke für den tip, aber gimp ist ja echt scheisse, hat jemand erfahrung mit photoshop elements?
 
  • #6
Gimp ist eigentlich eines der besten Freeware Grafikprogrammen, aber von der Bedienung her nichts für Anfänger ;) Es gibt aber auch eine deutsche Bedienungsanleitung dafür, einfach mal googlen ...

Gruss :)
 
  • #7
habe mich entschieden: Adobe Photoshop Elements, TOP!!!!!!!
nicht direkt freeware aber genial zu bedienen. kanns nur weiterempfehlen.
trotzdem danke
 
Thema:

BildbearbeitungsProgramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben