Bildeditor von ACDSee V.7.062

  • #1
B

bavour

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mit dem Bildeditor von ACDSee V.7.0.62 konnte ich im Betriebssystem Win98 SE eine große Zahl von Bildern (bis 12 Stück ausprobiert!) in PhotoImpacct 10.0 öffnen.
Nun habe ich das Betriebssystem Win 2000 installiert und damit werden -auch wenn im ACDSee 10 Miniaturen markiert sind- nur 2 Bilder maximal in PhotoImpacct geöffnet.Als Benutzer habe ich vollen Zugrff auf ACDSee.
Kann mir jemand helfen?
 
  • #2
Übrigens ACDSee in Kanada hat mir bestätigt, daß der Bug bekannt ist -gilt nur bei
Win 2000 prof- und man will es abstellen.Das war im April 05 und bis heute ist nichts geschehen..
Sollte noch etwas geschehen, werde ich berichten.
Vielleicht geschieht etwas in der V 8.0 für die man dann wieder zahlen soll.
 
Thema:

Bildeditor von ACDSee V.7.062

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben