Bilder Miniaturansichten

  • #1
E

Ed Kraatz

Guest
Hallo Leute !

Zuerst ein Frohes Neues Jahr. Wenn ich einen Ordner öffnete, wurden mir Bilddateien als kl. Miniaturansichten, bei Ansicht Liste angezeigt. Dies war vorallem bei *.ico für mich wichtig. Auf einmal geht das nicht mehr. Irgendwo geht das einzustellen, aber wo :-\ :-\
Ich finde das nicht. Windows XP

Hat einer eine Idee ?

Im Voraus besten Dank

MFG Ed Kraatz
 
  • #2
Menüleiste Ansicht - Miniaturansicht ist eingestellt?
 
  • #3
Wenn ich in der Menüleiste auf Miniaturansicht drücke funz. das ja. Das ging aber auch, wenn ich auf Liste drücke oder wenn ich mir ganz einfach das Icon auf den Desktop. Irgendwo in der Systemeinstellung war das einzustellen, aber wo.
 
Thema:

Bilder Miniaturansichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben