bilder verschwunden

  • #1
B

Bluetabs

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi zusammen,
habe folgendes problem:

ich hab vor einiger zeit bilder gemacht und die auf der festplatte versteckt, wusste abe rghenau wo die waren, hab extra nen ordner für angelegt.
als ich uete di ebilder wieder anschauen wollte musste ich feststellen dass sie verschwunden sind. hab sofort die suche benutzt, versteckte dateien mit einbezogen - aber ohne erfolg.
die bilder sind einfach weg, und es wurd eganz sicher nichts gelöscht.

wie kann es passieren dass die einfach so verschwinden?
können die durch ne defragmentierung verschwinden? eigentlich nicht, da werden die dateien doch nur geordnet oder?

gruß bluetabs
 
  • #2
Moin,

welches Bildformat?

Wenn noch nicht geschehen, suche mal in XP mit *.<Dateiformatkürzel> alle Festplatten & Partionen ab (z.B. *.jpg, *.jpeg, *.tif).

So nichts gelöscht oder verschlüsselt wurde, wirst Du sie bald finden.

Gruß,
Thor
 
  • #3
Hi !
Probier's doch mal hiermit ---><---
Gruß Uwe
 
  • #4
also wir haben erstmal alle bilder suchen lassen per windows-suche, auch versteckte,da kam ein ergebnis von über 20.000 raus. die hat meione freundin sich alle angeschaut, aber die gesuchten waren nicht dabei.
da smit der endung *.jpg werd ich mal probieren, vielleicht haben wir damit mehr erfolg.

das programm hat meine freundin schon ausprobiert, aber sie kolmmt dfamit nicht so ganz zurecht, werd mir also beides am sonntag mal zu gemüte führen.
da sergebnis poste ich dann natürlich hier.
 
Thema:

bilder verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben