Bilder werden nicht dauerhaft in Präsentation gespeichert

  • #1
L

Lord Denko

Guest
Hallo,

Ich hab eine Staroffice 7 version auf einem Windows Xp System.

Mein Problem hab ich bis jetzt nicht im Forum gefunden, deswegen trau ich mich mal selbst was zu posten :)

Folgendes, Ich habe eine Päsentation erstellt und als es dann soweit war das ich die vortragen wollte fehlte die bessere Hälfte der Bilder. Das lag daran das ich den entsprechenden Ordner in dem ich die Bilder abgelegt habe gelöcht hatte. Ich konnte zum Glück alles rekonstruieren.

Trotz allem rumprobieren ist es mir nicht gelungen alle Bilder in der Präsentationsdatei selbstzu speichern. Kann mir jemand sagen was ich bei den fehlenden Bildern anders gemacht, bzw. nicht beachtet habe?
Liegt es evtl. an der Größe der Bilddateien?

MfG und schon mal danke

Lord Denko
 
  • #2
Kleiner Fehler, ich hab ein Staroffice 8, aber ich glaube nicht das das einen großen Unterschied macht.

Mir ist auch noch folgendes aufgefallen:
Wenn ich den Rahmen der nicht angezeigten Bilder auswähle und dan ein neues Bild einfüge wird wieder das alte Bild nicht angezeigt. Und das trotz Speichern.

cu Lord Denko
 
Thema:

Bilder werden nicht dauerhaft in Präsentation gespeichert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben