BilderCD mit Steuerung

  • #1
H

Hugo_13

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.10.2001
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,
ich möchte ein paar von meinen digitalen Bildern auf CD brennen, um sie per DVD-Player im Fernseher anschauen zu können.

Gibt es ein Programm, das ich mit auf die CD packe (oder wie auch immer), so dass ich die Bilder nachher auch vorwärts und rückwärts (wie mit einem Diaprojektor) und mit der von mir gewüschten Geschwindigkeit zeigen kann?
Bei meinem ersten Versuch laufen die einfach durch und ich kann sie nur per Fernbedienung anhalten. Dann verzerrt aber das Bild etwas.

In der Download-Abteilung fand ich nur Programme für PC, habe jedoch auch nicht lange gesucht.

Wer kann für diesen Zweck etwas besonders empfehlen (XP)?

Dank an euch im Voraus für eure Tipps.

M.ike
 
Thema:

BilderCD mit Steuerung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben