Bildschirm Wellen

  • #1
C

Confector

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

vielleicht kann mir einer von euch mir bei folgendem Problem helfen:
Also ich habe einen neuen PC, auf dem ich Windows XP installiert habe und dann habe ich meinen alten Monitor angeschlossen. Aber immer wenn ich scrolle kommen eine Art Wellen auf dem Bildschirm (aber NUR wen ich scrolle). Das komische daran ist, dass ich bei meinem alten Computer den selben Bildschirm hatte und da kamen diese Wellen nicht (und auf meinen alten PC hatte ich auch Windows XP). Also meine Frage an euch: Wo bzw. was kann ich da gegen tun?

Bedanke mich schon im voraus für eure Antworten.
 
  • #2
Was für ein Monitor ist das (Fabrikat usw.)?

mfg Trispac
 
  • #3
Rechner und/oder Grafikkarte sind überfordert?
 
  • #4
Erstmal, danke für eure Antworten!!!

Ich habe das Problem jetzt gelöst, es lag am Treiber.

MfG
Confector
 
Thema:

Bildschirm Wellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben