Bildschirm!

  • #1
D

deathzone

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mal eine frage wo von kann es kommen das wen man Startleiste aufruft die sich so bisschen bewegt und verschwimmt,oder wen man auf dem Desktop rechte Maustaste klickt das es sozusagen aufblitzt?

Mfg
 
  • #2
Könnte sein die Einstellungen nicht stimmen oder aber was ich eher glaube der Monitor seinen Geist aufgibt
 
  • #3
Evtl. könnte man - Standardtipp - mal versuchen, die Grafiktreiber zu aktualisieren. Wenn das auch nüch hilft, würde ich auch sagen, dass der Bildschirm so langsam seinen Geist aufgibt (evtl. nochmal an anderem Rechner testen)...
 
Thema:

Bildschirm!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben