Bildschirmanzeige kopieren

  • #1
I

ipanema

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

Nachdem ich mein PC einschalte und bevor Windows aufgerufen wird, möchte ich in diese Zeit einige Darstellung am Bildschirm als Bilddatei speichern.

Frage:
Brauche ich eine spezielle Software oder wer kennt den Befehl dafür??

.
 
  • #2
Geht nicht. Ohne BS kein IO. ;) Digicam wäre noch ne Möglichkeit.
 
  • #3
ich nehme an du willst den text haben der gezeigt wird beim hochfahren?
-> denn gibts wahrscheinlich eine möglichkeit den in form einer log datei einzusehen? (ich weis leider nicht wie - aber soll ein anstoss sein für diejenigen die's wissen)

oder möchtest das schöne schwarz mit bewegtem balken und xp logo?
-> denn vielleicht einfach mal danach googeln. is ja möglich das schon der eine oder andere sowas gemacht hat, nu?
 
  • #4
Danke für die Antworten.

Ich hatte schon viele Stunden gegoogelt und auch in diesem Forum gesucht, bevor ich diese Frage stellte.

Die Idee mit dem Digicam ist super! :D :D

Es ist einfach, schnell und kostet kaum Zeit.

Danke nochmal ! 8)

.
 
Thema:

Bildschirmanzeige kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben