Bildschirmauflösung für wallpaper

  • #1
V

Valenzia

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo forum,

ich bin dabei, meinen desktop zu verschönern. leider sind meine hintergrundbilder verwackelt. ::)kann mir jemand sagen, wie ich die optimale einstellung hinbekomme? ja, ich weiß, anfängerfrage, freue mich aber über hilfe ;)
gruss
Val
 
  • #2
was meinst du mit verwackelt ???

Gruß

Vegeta



die Auflösung sollte mindestens 1024x768 sein, da die meisten Wallpapers (Hintergrundbilder) in diesem Format sind... ich persönlich bevorzuge 1280x1024. Aber das ist geschmackssache ;)
 
  • #3
es ist halt vom monitor abhaengig wenn du nen

17Zoll oder nen 15Zoll TFT dann empfehle ich 1024X768
bei nem 19Zoll oder nem 17Zoll TFT empfehle ich 1280X1024
 
Thema:

Bildschirmauflösung für wallpaper

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben