Bildschirmausschnitte in Google Mail copieren?

  • #1
B

Bronco

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo Forumnutzer,
ich möchte mehere Textpassagen als Bildschirmausschitte in eine Mail an Unterschiedlichen Stellen
einfügen.
Aus der Zwischenablage wird aber immer nur der als letzter gespeicherte Text als erster wiedergegeben!
Wer kann mir hier behilflich sein?
Gruß
Bronco

[br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Wohin verschoben?.
Oder binn ich mit meiner Frage nicht im richtigem Forum.
Gruß Bronco
 
  • #4
Hallo Werner,
erstmal vielen Dank für die Antwort. :)
Ich finde das Programm zu aufwendig, gibt es auch etwas einfacheres? ???
Gruß
Bronco
 
  • #5
hmm dann speichere doch deine screens erstmal alle samt ab und füge sie anschliessend, wie gewollt, in deine mail ein ;)
 
  • #6
  • #7
Ich finde das Programm zu aufwendig, gibt es auch etwas einfacheres?
dazu fällt mir jetzt eigentlich keine frage ein....
was verstehst du unter aufwändig? eine exe-datei doppelklicken und ein kontextmenü mit rechtsklick bearbeiten, oder was? wenn du das nicht mal bringst, wird wohl die ganze aktion gestorben sein....
dann machst'es wie von Chandini empfohlen.[br][br]Erstellt am: 08.02.08 um 14:44:59
[br]vielleicht fangen wir noch mal an:
Textpassagen als Bildschirmausschitte
was soll das heissen? sind es nun texte oder bilder (screendumps)?
 
Thema:

Bildschirmausschnitte in Google Mail copieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben