Bildschirmdarstellung

  • #1
N

Norbert Bauer

Guest
Habe Office Home & Student auf meinem PC installiert. Läuft problemlos. Anschließen das selbe Programm auf dem Notebook installiert. Dort werden die Programme Word, Exel und PowerPoint nur in schwarz/weiß mit ganz wenigen farbigen Icons in der Menüleiste dargestellt.
Farbig markierte Zellen, z.B. in Excel werden nicht als solche angezeigt, sind aber in der Druckvorschau farbig und werden auch so ausgedruckt.
Sämtliche Farb-/Grafikeinstellungen am Notebook selbst habe ich überprüft und ggf geändert, damit läßt sich das Problem aber nicht lösen.
Änderungen des Farbschemas in den Optionen sind nicht möglich.
Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
 
  • #2
Office 2007 oder 2003?

Windows Vista oder XP?
 
Thema:

Bildschirmdarstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben