Bildschormschoner "springt nicht an"

  • #1
S

ShakyMUC

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

bei meinem WIN XP Home SP2 springt seit einiger Zeit der Bildschirmschoner & das Abschalten des Monitore (Energieverwaltung) nicht mehr an. In den Einstellungen ist alles normal. Egal welcher Bildschirmschoner gewählt wurde, welche Vorlaufzeit etc. geändert wurde - NIX!

Auch eine Systemwiederherstellung (obwohl eh nichts installiert wurde) war erfolglos, die Virenprüfung (Symantec auf dem neuesten Stand) ohne Befund :-\

Igendwelche Ideen?
Danke!
 
  • #2
welches enagieschema hast du ausgewählt?
versuche ein anderes und bearbeite es nach deinem wunsch und speichere ab.
möglicherweise hilft das!

bin aber selbst ein bisschen ratlos   ???

LG Mr. Zero
 
Thema:

Bildschormschoner "springt nicht an"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben