Bildschrim flackert [GELÖST]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
A

alphazero

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2001
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Strem
Moin Leute, hab mir den RC1 von Win 7 installiert und habe das Prob das mein Bildschirm flackert! Treiber für meine Geforce 9650M GT habe ich installiert! Wodran könnte das liegen?
 
  • #2
Dauerhaft?
 
  • #3
Nein nicht dauerhaft, aber oft! Man sieht so Streifen die von Oben nach unten flackern!
 
  • #4
An der stelle kann ich glei noch was fragen
Wie stellt man den Bildschirm kleiner stelln
also wenn ich n 19 zoll TFT hab will aber das er das bild kleiner macht also das außenrum n schwarzer rand is und in der mitte nur 15 zoll angezeigt werden?
schnelle hilfe wäre gut :geek:
 
  • #6
Ja liegt auch am Treiber, habe diesen wieder deinstalliert und alles läuft! Hmm mal den NVidia Support anschreiben!
 
  • #8
Naja was heisst gelöst?! Ohne Grafiktreiber läuft alles! Gelöst ist das Problem allerdings nicht...
 
  • #9
chrizstone schrieb:
Ja liegt auch am Treiber, habe diesen wieder deinstalliert und alles läuft! Hmm mal den NVidia Support anschreiben!

chrizstone schrieb:
Naja was heisst gelöst?! Ohne Grafiktreiber läuft alles! Gelöst ist das Problem allerdings nicht...


Haste geschrieben, übersetzt wäre dies "gelöst", musst schon präzieser werden. :)
 
  • #10
Hi chrizstone...

wie du a sagst is im mom kein Treiber Installiert?! Mich würde jetzt interessieren, mit welchen Treiber deine Grafika arbeitet und wie die Auflösung so is???

mfg DerGiftzwerg
 
  • #11
Naja also Auflösung ist genauso gut wie mit installiertem Treiber! Ich denke mal das Win 7 jetzt den eigenen Treiber für Graka verwendet!

Habe jetzt allerdings mal meinen NVidia Treiber für Vista installiert! Der funzt ohne Probleme!

Gruß
 
  • #12
ja wenn der ohne Probleme funzt is das thema ja erledigt ^^


was haste denn für ne auflösung???

lg DerGiftzwerg
 
  • #13
Welchen Treiber hattest du denn vorher installiert. Das fehlt nämlich komplett, geschweige denn Auskunft über die hardware und art und weise des anschluss des Monitors.

Also noch mal melden und wir kucken nochmal
 
  • #14
Notebook Asus Pro58Vn

Graka: Nvidia Geforce M 9650 GT
Treiber habe ich vorher den Windows 7 Treiber für meine Graka von Nvidia Page installed...Der ging eben nicht...Auflösug: 1280 x 800
 
  • #15
Na und nun... kein Treiber?
 
  • #16
wat is los?? :D
 
  • #17
Na welchen Treiber hast du nun drauf?
 
  • #18
lol hab ich doch geschrieben...der win7 Treiber ght nicht und nun hab ich den vista Treiber drauf...Der funzt ohne Probs...
 
  • #19
  • #20
Ja Genau den Treiber habe ich doch installiert! HAbe doch geschrieben den Win 7 Treiber auf der Nvidia Homepage! Und dort gibt es nur einen der für meinen Lappi passt und das ist dieser...Naja musst halt auch manchmal bisschen mitdenken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bildschrim flackert [GELÖST]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben