bildvorschau deaktiviern

  • #1
X

xeen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2001
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
ich bin sicher das es dazu etliche tiips gibt aber ich hab schon nach allem gesucht finde aber nix :(
bei windows xp hat's doch diese zwischen vorschau wenn man ein bild öffnet... durch klick auf nen icon lädt dann erst das richtige gafikprogramm. ich meine nicht diese miniaturansicht sondern dieses komische programm da...
wie werd ich das los?`
danke schonma
xeen
 
  • #2
Meinst Du den Cache - Ordneroptionen/Ansicht - Miniaturansicht nicht zwischenspeichen..........
 
  • #3
Hi,meinst du die Windows Bild-und Faxanzeige ?
Die geht so zu daektivieren-->Start --> Ausführen --> regsvr32 /u shimgvw.dll
Gruß 8)
 
  • #4
danke, zweiteres war es was ich deaktivieren wollte :) hat auch gut geklappt... zum glück bin ich den kack jetzt los :) herrlich gleich wieder irfan view zu haben :)
xeen
 
Thema:

bildvorschau deaktiviern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben