Bin ich jetzt ein Modder???

  • #41
lol, goile discussion hier, da ja über die feiertage genug zeit war, hab ich auch wieder ein bissel weitergemacht, die frontluftschlitze werden jetzt von hinten indirect angestrahlt, und ich finde es sieht fettos aus.
achja, ich denke das jeder der sein rechner nach seinen vorstellungen umbaut ein modder ist.
meinmod1.jpg

meinmod2.jpg


sodann allen einen guten rutsch ins nächste modderjahr ;-)
 
  • #42
Hi deppnight!
Sieht richtig fett aus :eek:
ich bin grad am überlegen ob ich ein blowhole mitm dremel reindremel ;D
weiß nur noch net genau wo... ;)

greetz
 
  • #43
da kann ich dir nen tipp geben wie du das sauber hinkriegst, vergiss den dremel, um das loch schööön rund zu kriegen habe ich mir ausm baumarkt einen 80mm lochkreisschneider für die bohrmaschine besorgt (3?), damit werden normalerweise die löcher für steckdosen und lichtschalter in wände gemacht. und wie gut das wird siehste ja auf den pics.
:)
 
  • #44
Hey, danke für den Tipp! :D
Werd ich es so machen! ;)

GrEeTz
 
  • #45
blaue LEDs in ne tastertu einbauen
jo kann man schon als modding bezeichnen...
immerhin muss man löten - und wissen wie rum man des LED richtig einlötet (Kathode und Anode also + und - sollte man nicht vertauschen sonst gehts net...)
 
  • #46
Moin,

@ deepnight, sauber g'schafft ;)
Ich habe mich gleich rangemacht und die und die Lüfterkabel veredelt, bin noch ganz verdreht ::) ::)


@ Blaster, ey alda, haste krasse vidscho gezogen? Fast so wie bei dem Frontlüfter da oben ist auch die Helligkeit vom V9 Coolmod. Also, zum lesen tät's langen ;D


@ all,
Guten Rutsch und nehmt Euch viel vor, denn das meiste vergißt man ja leider schnell wieder ;)

Ciao, der T 8)M
 
  • #47
@Tom: Ey Alder korrekt! ;D
Sieht nich schlecht aus :)
Werd mir vielleicht in meinen Standard Volcano 9 Leds reinkleben :D

Greetz

PS: RUTSCHT GUT ::)
 
  • #48
zum lüfter LED Mod hätt ich auch nochn tipp. wenn die lüfterblätter klar sind könntest du die eigenleuchtkraft um fast das 3fache erhöhen wenn du die lüfterblätter mit feinem schmirgel aufrauhst. das licht bricht sich besser, wie das aussieht siehste unten

gesehen bei <<<<<<<<<<<<<<<

fangl08.jpg
 
  • #49
Hey Leute,

habe mich jetzt auf's *Moddingdaswokeinersieht* verlegt :eek:

Ich glaube das hat Zukunft ;)

Grüße T 8)M
 
  • #50
Moin,

ich konnte es doch nicht lassen ;D


Habe jetzt mein MSI D-Bracket nach vorne gelegt und auch eine meeeegablaue LED eingepflanzt.


Los kommt schon, das kann man doch gelten lassen. Oder ;)



mod.jpg



Grüße T ;DM

PS: Bin Trendsetter, der neue Trend heißt Minimal-Modding.
 
  • #51
*ggggggggg*
 
  • #52
  • #53
hi!

@tom: sieht doch ganz nett aus ;)
immerhin ein anfang

@deep: die frontdeckel sehen hammergeil aus, erinnern mich irgendwie an die dodge viper ;)

greetz

ps: eben korrigiert, statts deep wieder depp geschrieben ;D :-[
 
  • #54
Hallo Jungs - ich find es einfach suuupertoll, was Ihr da so alles macht :D Etwas find ich allerdings besonders Klasse: in den Seiten von der Meisterschaft ist doch unter Nr.4 so ein Tisch, wo der Tower auf der Seite liegt - da kommen mir diverse Ideen für praktische Möbel für Leute, die öfter mal die Kiste öffnen müssen - und für solche, die obendrein keinen vernünftigen Arbeitsplatz mit PC haben - ich selbst hab mich - als ich mir den ersten PC vor 3 Jahren kaufte - halbtot gesucht, um einen brauchbaren Tisch zu finden. Der jetzige ist von Möbelladen - aus Kiefer - brauchbar, aber irgendwie nicht 100%ig toll. Schade, dass meine Möglichkeiten es nicht hergeben, mir einen massgeschneiderten Tisch zu basteln. Aber, nach allem was ich hier so gesehen habe, kann ich wenigstens schön davon träumen. ALSO: macht fix weiter und bringt noch mehr tolle Bilder hierher - und DANKE für den Stoff zum Träumen :D ;D :D
 
  • #55
Hallo aninemo,

mir ging es auch so, was da einem an PC-Tischen angeboten wird, nenene :mad:

Lange und Höhe täten ja noch gehen, aber dann, Tiefe von 55 bis 75 cm. Witzig, wenn der Monitor nur 45 cm tief ist wird es aber verdammt eng.

Glücklicherweise ist mein bester Kumpel gelernter Schreiner ;)

ti(1).jpg
ti(2).jpg


Jetzt kann ich auf 150 x 100 cm schaffen ;D

Grüße TOM
 
  • #56
Nur - das mit dem auf der Seite liegenden Tower fehlt noch ;D
 
  • #57
Moin,

jetzt weiß ich auch was Du meinst. Ich war gerade noch einmal auf der Seite stöbern. Sieht toll aus, aber ist das wirklich praktisch? Ist doch alles verbaut und wenn Du irgendwo ran mußt, kannst Du unterm Tisch rumkrabbeln.

Absolut geile Idee, aber zum täglichen Arbeiten weniger geeignet, oder? Stell Dir vor, Du müßtest was abschreiben, wohin mit der Tastatur :(

Aber die Hersteller machen sich echt zu wenig Gedanken, die sollten mal Anfragen in Foren stellen ;)
Was man teilweise für gutes Geld angeboten bekommt :'( :mad:

T 8)M
 
  • #58
Bei dem obigen Beitrag dreht es sich um dieses gute Stück :eek:

4_small.jpg


Witzig, aber leider unpraktisch. Wie eine Ducati 998, endgeil aber total unbequem.

Grüße T 8)
 
  • #59
lol, geiler vergleich. aber hat was fürs wohnzimmer, wo mann nur surft oder so. ich selber steh auf die klassische methode.
 
  • #60
4 seiten für ein thema - ich hab des gefühl das es ne coole idee is n modding forum zu öffnen... *g*
allerdings hab ich auch langsam des böse gefühl das weihnachten vorbei is und das die weihnachtsmännchen ruhig den smilies wieder weichen dürfen...

:) ;) :D ;D :mad: :( :eek: 8) ??? ::) :p :-[ :-X :-/ :-* :'(
 
Thema:

Bin ich jetzt ein Modder???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben