Bin neu hier need Help!!!!!

  • #1
N

NeKs

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
hIa
Hallo ich hab mich gerade hier angemeldet und mich noch nicht so hier umschauen können, also bitte nicht böse sein wenn die frage schon mal gestellt wurde: aber ich habe mir gestern die Software LiteStep eine Oberflächenänderung fürs XP drauf gezogen, danach wieder deinstallliert, da es dumm war ^^

Nun hat der sämtlichen scheiss geändert, ich kann zum bespiel nicht mehr in die RegEdit oder in die Anzeige Optionen ....wurde vom Administrator gesperrt aber ich bin der Computeradmin.... wo kann ich das wieder ausstellen... :( bitte helft mir!

Danke Markus :'(
 
  • #3
jo kewl danke also die regedit kann ich dank diesem skript wieder öffnen aber wie stell ich das mit der anzeige wieder um - sry bin n00b! also rechtsklick desktop eigenschaften - geht net ... bla...wurde gesperrt..bla
 
  • #5
mann leute, ich mag euch seit der ersten aktion ^^ kewl das hier so schnell und gut geantowrtet wird!!!!

*closed* and big thanx!!!!! ;D
 
  • #6
Du darfst es selbst für Erledigt markieren - unten links :-*
 
  • #7
Hi,

vor solchen Aktionen solltest Du immer ein Image anlegen ;)

Greetz, Trispac
 
Thema:

Bin neu hier need Help!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben