Bingo!DSL Einwahl bricht mit Fehler 651 ab

  • #1
T

timmie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe einen Bintec Bingo!DSL Router. Diesen habe ich mit der Basisanleitung von Bintec so konfiguriert, dass ich mich von einem Homearbeitsplatz in das Firmen Netzwerk einwählen kann. Natürlich habe ich die Telefonnrs. an meine Umgebung angepasst.

Bei der Einwahl bricht die Verbindung ab. Der Router zeigt mir die Einwahl an!
Jetzt versuche ich schon seit Tagen im Internet eine Lösung zu finden habe aber keine gefunden und die Hotline vom Hersteller ist nicht erreichbar. Hat einer einen Tipp für mich.
Also ich habe mich an die Anleitung von Bintec gehalten. Mit Telnet kann ich aus dem Firmennetz den Router einstellen und rebooten usw.

mfg
 
Thema:

Bingo!DSL Einwahl bricht mit Fehler 651 ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben