(bios frage)Habe ein Intel Corporation RC440BX Motherboard

  • #1
K

Killer123

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo weis einer wie ich im bios vom Intel Corporation RC440BX Motherboard weis einer wie ich da im Bios rhein komme welche taste ich sehe immer das komisch bstartlogo vom motherboard daher sehe ich nicht welche taste und ambesten wäre es wenn mann mir sagen könnte wie ich es weg kriege danke
 
  • #2
In der Regel mit ENTF oder F2.

Eddie
 
  • #3
manchmal auch f11. musst du drücken, wenn das bild kommt. wenn du dann im bios bist, lässt sich der begrüssungsbildschirm auch ausschalten.
 
Thema:

(bios frage)Habe ein Intel Corporation RC440BX Motherboard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben