bios nich installiert???

  • #1
T

tubi12

Guest
hallo zusammen

vor etwa 2 wochen wollte ich das bios updaten. dies ist allergings fehlgeschlage. danach hatte ich eine bluescreen fehlermeldung die 3 mal kam. wenn ich jetzt den pc anschalte kommt die meldung das das bios nich installiert ist. wie geht das?? sonst funktioniert alles und ich habe keine probleme. auser der bluescreen und das das bios nicht installiert ist.
was ist falsch gelaufen!!!

danke für eure hilfe
 
  • #2
Normal müsste man nach Änderungen am Bios die Advanced Grundeinstellung aktivieren.

Gruss Walter

:eek:
 
  • #3
Was für ein Mainboard hast Du denn ?
Wenn ich das richtig verstehe ist das BIOS-Update zwar fehlgeschlagen, aber das BIOS ist dabei nicht zerschossen.
Hast Du vielleicht S-ATA oder RAID onboard, aber keine Geräte am Controller angeschlossen ? Dann wird das BIOS vom Controller gemeint sein, musst mal im BIOS suchen wo Du den ausstellen kannst.
 
Thema:

bios nich installiert???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben