Bios Reset ohne Zutun

  • #1
K

Kora

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo! :)

habe seit ner woche einen neuen Rechner. Nachdem ich eine externe Festplatte über USB angeschlossen habe, resettet sich ständig mein Bios neu und ich muss bei jedem Booten die Einstellungen neu machen. Virenscan auf lokaler und externer Festplatte (die mittlerweile nicht mehr angeschlossen ist) fehlerfrei.
auch ein Bios Update hat keine Veränderung gebracht.

Die Uhrzeit und das Datum bleiben seltsamerweise richtig eingestellt, sonst hätte ich auf die CMOS-Batterie getippt.

kann mir jemand weiterhelfen?

im voraus danke!
 
Thema:

Bios Reset ohne Zutun

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben