BIOS Speicherchip prüfbar ob defekt

  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte bei meinem Gigabyte 965P-DS4-Mainboard d. BIOS von F8 auf G12 updaten. Beim update mit d. Q-Flash-Utility findet er weder das aufgespielte update auf d. mit d. USB HP Formatierungstool fromatiertem USB-Stick noch die DOS-Diskette. Die Dosdiskette schlägt er zwar vor, findet aber nichts drauf ! Der Support von Gigabyte meinte, es wird wahrscheinlich der BIOS Speicherchip defekt sein. Ich könne es mit @BIOS versuchen; er würde mir aber abraten, da dann der ganze PC hinüber sein kann. Gibt´s da ein Utility zur Prüfung oder was könnte man da tun ?

Danke martl
 
Thema:

BIOS Speicherchip prüfbar ob defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben