Bios update problematisch!!

  • #1
C

Carter

Guest
Ich wollte mein Bios updaten. Hab mir neuest Bios von hersteller runtergeladen, auf stardikette draufgetan und neugestartet.
Hat auch alles funktioniert. So neugestartet alles glatt gelaufen und konnte halt mich einloggen bei windows, und ich war froh das alles gut gelaufen ist.
So heute wollte ich von CD musik anhören, hab cd eingelegt, aber irgendwie hat der musik nicht abgespielt. Explorer geöffnet, und auf einmal merk ich das die cd laufwerke nicht mehr angezeigt werden.
WEnn ich neustarte sieht man aber das der die laufwerke schon noch erkennt, bloß irgendwie nicht bei windows.
was kann ich machen das die cd laufwerke wieder richtig erkannt werden?
 
  • #3
Ich hab den 2.Tipp ausprobiert und es hat funktioniert. ;D
Danke für die schnelle Hilfe, echt gutes Forum :)
 
Thema:

Bios update problematisch!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben