Biospasswort Latitude D600

  • #1
B

bakterienkultur

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich bzw. ein bekannter hat folgendes Problem:

Dell Notebook Latitude D600
A12 Bios
Ver. #3TNC61J-595B

Er hat ein Biospasswort gesetzt und sich wohl vertippt und kommt nun nicht mehr an den Laptop ran...

Biosbatterie rausnehmen geht nicht, da die wohl verlötet ist, und Jumper gibts auch nicht.

Es soll wohl ein vom Hersteller benutztes Masterpasswort geben, leider war bisher sämtliche Suche vergeblich - es gibt zwar Tools die das errechnen können, allerdings scheint mir das für die Version 595B sehr selten im Netz zu sein...

Hat jemand ne Ahnung wie das Passwort lautet?

Meiner Meinung nach bleibt sons nur noch die Variante die Batterie kurzzuschließen....
 
  • #2
Habt Ihr schon mal bei nachgeschaut - oder dort ggf im Forum angefragt?
Kompendium zum Download könnte auch etwas bringen........
 
Thema:

Biospasswort Latitude D600

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben