BITTE DRINGEND UM HILFE ZU IE6!!!

  • #1
G

Gerd am Ende

Guest
Hallo Leute,

ich brauche dringenst Hilfe, da ich durch den IE6 nicht durchblicke!

Folgendes ist passiert: Ich habe gerade eben bemerkt, dass die Formulardaten bei Google sich nur über Autovervollständigen löschen lassen. Das ist sehr seltsam, da ich die Formulardaten immer über folgende Aktionen gelöscht habe:

1. Ich habe immer unter Internetoptionen, Allgemein die Dateien und Cookies gelöscht!

2. Ich habe dann immer den Verlauf geleert.

Jetzt stelle ich fest, dass dies über die beschriebenen Aktionen nicht geht und die Formulardaten (z.B. bei Google) drin bleiben.

Mein Problem ist, dass ich vor ziemlich langer Zeit einige sehr private Einträge gemacht habe und jetzt befürchte, dass diese damals auch nicht durch die oben beschriebenen Aktionen gelöscht wurden. Wobei ich schwören könnte, dass die Formulareinträge nach den Aktionen weg waren!

Ich benutze XP mit SP 2 und dem IE6 im Moment. Der relevante Zeitraum für die genannten Einträge ist schon mehr als 1 Jahr her.

Gab es damals schon SP 2? Kann es sein das damals die Löschung der Formulardaten so noch funktioniert hat? Kann es sein, dass sich das durch ein Update oder durch die Installation anderer Programme verändert? Können Google Einträge irgendwie überschrieben werden oder anderweitig verschwinden?

Bitte, bitte helft mir weiter!! Auch wenn das Ganze nicht so einfach ist! Tausend Dank für jede Überlegung!

Viele Grüße, Gerd
 
  • #2
Hast Du schon unter Systemsteuerung/Internetoptionen/Inhalte/Autovervollständigen geschaut?
 
  • #3
Hallo Athene,

das man das darüber machen kann, weiß ich jetzt ja. Darum gehts mir aber nicht! Mir gehts darum zu verstehen, wie die Einträge über oben beschriebene Aktionen bzw. durch andere Dinge aus dem Formularfeld verschwinden! Können die z.B. irgendwie überschrieben werden?
 
Thema:

BITTE DRINGEND UM HILFE ZU IE6!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben