Bitte um Hilfe bei NT4

  • #1
E

eifler64

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo hab da ein blödes Problem
Nach einem Gewitter, Stromausfall konnten sich einige Rechner bei uns nicht mehr anmelden, also bei freier IP Vergabe, bei fester geht es.
Nun sagt mir seit heute unser NT4 Server das er, wenn ich Benutzer anlegen will, sich an keiner Domäne anmelden kann,wenn ich ihn suchen lasse findet er zwar die Richtige, meldet sich aber trotzdem nicht an.........

Was soll ich bloss machen????? :|


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows NT/2000"*[/blue]
 
  • #2
Ich würde alle aktive Netzwerkkomponenten (z. B. Switch, Router, Netzwerkkarten, etc.) auf korrekte Funktion prüfen. Oftmals sind es die Switche, die nach einem Gewitter Probleme bereiten.
 
Thema:

Bitte um Hilfe bei NT4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben