Bitte um Hilfe!

  • #1
L

Lord Black

Guest
Wenn ich bei Google oder ebay Suchbegriffe eingebe ( sagen wir mal 3 Stück hintereinander) und ich den PC neu starte, kann ich mit der linken Maustaste auf den blinkenden Strich bei Google oder ebay klicken. Es öffnet sich dann darunter ein kleines Fenster mit den 3 Suchbegriffen von der Sitzung davor die man dann auswählen kann.
Bei meinem PC2 funktioniert das. Bei PC1 nicht .

Wie oder was muss bei PC1 eingestellt werden damit es geht.

Danke und Gruß
Lord Black
 
  • #2
da musstest du in den Optionen deines Internetbrowsers nach der Funktion Autovervollständigen suchen.

Welchen Browser du verwendest entzieht sich leider meiner Kenntnis.
 
  • #3
@Al Bundy

Ich benutze IE6. Autovervollständigen ist es leider nicht. Ist bei beiden PC´s ausgeschaltet und trotzdem bei dem einen geht es, bei dem anderen nicht.
 
  • #4
@Al Bundy

Danke, alles klar war doch die Funktion Autovervollständigen
 
  • #6
... und nächstes Mal bitte einen besseren Betreff wählen ;)
 
Thema:

Bitte um Hilfe!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben