blasterworm

  • #1
M

Martin123

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
hallo zusammen,

seit neuestem werde ich nach ca. 1 minute aus dem internet geworfen, durch eine fehlermeldung, nachdem auch mein computer runtergefahren wird. ich denke, es handelt sich um diesen blaster wurm, der letztes jahr so viele problem gemacht hat. die sache ist nun aber die, ich habe den fixblast der firma symrise schon drüberlaufen lassen. der hat bisher auch immer funktioniert. diesmal meldet er aber, dass der wurm nicht gefunden wurde. ist das jetzt ein neues tierchen, was sein unwesentreibt, oder was ist nun?

habe xp auf dem rechner, und bin mit einem herkömmliche (56k modem) mit dem internet verbunden.

Dankeschön und frohes schaffen

Martin
 
Thema:

blasterworm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben