blattschutz in excel

  • #1
H

hans jupp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
hallo,

diesmal habe ich ein ziemlich ärgerliches problem mit excel 2002.

ich habe etliche tabellenblätter mit einem blattschutz (alle gleiches kennwort) versehen. um es mir einfach zu machen, habe ich das kennwort in die zwischenablage kopiert und dann immer wieder neu eingefügt.
dummerweise war da wohl ein schreibfehler o.ä. dabei, so daß ich mit dem eigentlichen kennwort nicht mehr den blattschutz aufheben kann.

daher suche ich jetzt nach einer möglichkeit das passwort irgendwie wieder auszulesen. die möglichkeit über den passwort-remover (xla) habe ich ausprobiert, daß da dauert bei den vielen blättern aber sehr lange und da es immer das selbe passwort ist, wäre ein auslesen einfacher und schneller.

vielen dank schon mal für eure hilfe :)
 
  • #3
hallo,

da kann ich leider nichts bei finden, was mir helfen würde, da man keine sterne o.ä. angezeigt bekommt. :(
 
Thema:

blattschutz in excel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben