Bleiben Partitionen erhalten?

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Mal angenommen, ich wollte ein altes Image von C wiederherstellen, mittlerweile ist aber eine zweite Festplatte hinzugekommen und die Partitionsgrößen, auch von C, wurden verändert.

Bleiben die Partitionen bzw. die Größen, auch der zweiten Platte, bei einer Wiederherstellung erhalten?
 
  • #2
Wenn die neuere Konfiguration grössere Partition C hat - kannst Du bei Imagewiederherstellung die Grösse anpassen - wenn sie kleiner ist - weiss ich nicht so recht........
Wenn Du nur C wiederherstellst, sollte das die anderen Partitionen nicht berühren.......nur Registryeinträge von Programmen auf anderen Ps bzw die Programme funktionieren uU nicht mehr und verknüpfungen evtl auch nicht........
 
  • #3
Danke :D
 
Thema:

Bleiben Partitionen erhalten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben