Blue Screen und Crash

  • #1
B

Benizi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,


mein Easynote Lap Top mit installiertem Windows 7 Home Premium Betriebssystem crashed nach dem Wiederhochfahren aus dem Standby; entweder kommt ein Blue Screen oder das hier z.B.:
Die Anweisung bei 0x000000006D6A33B0 verwies auf Speicher bei 0x000000006D69EC28. Die erforderlichen Daten wurden aufgrund eines E/A-Fehlers in 0xc0000056 nicht auf den Arbeitsspeicher übertragen.

Danach muss ich den Rechner kalt neustarten.

Beim hochfahren wird manchmal das Betriebsystem nicht erkannt und es wird nach einer Boot disc oder ähnlichem gefragt. Manchmal wird es erkannt. Die erste Ausführung die ich am PC erledige braucht ungefähr 2 Min. Ladezeit oder es gibt wieder einen Crash. Danach läuft er meißt fließend bis zur nächsten Ruhephase.

Was ist zu tun?


vielen dank im Vorraus
Benni
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
Ich würde auf ein Problem mit der Festplatte tippen. Lade dir mal ein HDD Testprogramm (z.B. das , nehme für den Download am besten die Option "Manuelle Installation") oder lasse die Festplatte durch einen Profi überprüfen.

Gruß, Choper
 
  • #3
Vielen Dank für die Antwort!

Hatte ich mir schon gedacht, hatte schon mal ein Problem mit der Festplatte, die dann aber vor ungefähr einem Jahr ausgetauscht wurde... hoffe, dass die Garantie da noch zieht.

Benni
 
Thema:

Blue Screen und Crash

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben