Bluescreen beim Booten

  • #1
P

Peter111

Guest
Hallo!

Ich bekomme nach dem Ladebildschirm, bevor der Anmeldebildschirm von Windows angezeigt wird, einen Bluescreen, etwa eine halbe sekunde lang, dann is der Pc wieder aus, bzw fährt neu hoch.
Auf dem PC ist naben der Windows partition auch noch eine Linux Partition, über die ich jetzt hier bin.

Nach etliche neustarts, um irgendwie den Bluescreen lesen zu können habe ich es geschafft ihn abzufotografieren.
die Fehlermeldung is die Folgende:

...

REGISTRY_ERROR

...

*** STOP: 0x00000051 (0x00000003,0x00000001,0x000040000,0xE1633040)

Ich hoffe ihr könnt mir irgendiwe helfen
 
  • #3
Danke erstmal für die schnelle antwort....

Auf die beiden bin ich auch schon gestoßen... ich hoffe halt das mir einer sagen kann ob und wenn ja wie ich das von linux aus lösen kann...
auch wenn ich inzwischen glaub das ich ums neu aufsetzen nicht mehr herum komme....
 
Thema:

Bluescreen beim Booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben