Bluescreen "Driver Irql Not Less Or Equal "

  • #1
F

ForrestFunk

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!

Gerade hatte ich zum zweiten mal innerhalb von 3 Wochen den Bluescreen Driver Irql Not Less Or Equal . Zweimal innerhalb dieser Zeit ist zwar nicht viel, ich würde aber trotzdem gerne wissen, was die Ursache dafür ist und ob dieses Problem irgendwie behoben werden kann. Der Bluescreen kommt anscheinend, wenn ich mit dem Macromedia player Videos abspiele (heute bei youtube..). RAM ist durchgecheckt, alles i.O. Die Computerverwaltung schreibt folgendes:

Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x100000d1 (0x000000c0, 0x00000002, 0x00000000, 0xaa2492bb). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini020207-01.dmp

und das könnte auch helfen, weiß nur momentan noch nicht viel damit anzufangen:
 
Thema:

Bluescreen "Driver Irql Not Less Or Equal "

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben