Bluescreen Ereigniskennung 7000

  • #1
S

StrikerXX

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo leute!

Hab da ein Problem und keine Ahnung was es da hat , vielleicht wisst ihr ja was?

Der Dienst Scheave wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.


Immer dieser Fehler und dann immer einen Bluescreen mit verschiedenen Meldungen!

Was kann da passiert sein?

Danke , LG Daniel ;)
 
  • #2
Ahm sorry was fehlt .... die fehlermeldung ist nur in der ereignis anzeige zu lesen sonst steht beim bluescreen immer unterschiedliches wie z.B. Bad Cooler oder etwas mit IRQL!?
 
  • #3
StrikerXX schrieb:
sonst steht beim bluescreen immer unterschiedliches wie z.B. Bad Cooler oder etwas mit IRQL!?

genua diese sachen sind wichtig ... die STOP: 0x.... mit den dazugeörigen dateien, meist mit endung .sys sonst kann man dir nicht weiterhelfen. wenn der rechner den nächsten blue screen erzeugt, dann den komplett abschreiben und reinposten ... oder du suchst dir die lösung raus

BAD_POOL_CALLER

IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL

greetz

hugo
 
  • #4
Hallo du!

Danke für deine Schnelle Antwort . also das sind genau die 2 Meldungen die gekommen sind wobei IRQL not less or Equal des öfteren kommt , und immer nur wenn der Pc im leerlauf ist , wenn ich also nichts lade oder arbeite!?
Ich vermute einen Hardwarefehler , kann das sein?

LG , Danke Daniel
 
  • #5
sicherlich kann das ein hardwarefehler sein, du mußt nur rausfinden, wer der verursacher ist ... und das ist nicht einfach, es sei denn in dem blue screen steht die datei vom treiber drin oder ein hinweis auf ein device ...

greetz

hugo
 
  • #6
Hallo hp!

Danke vielmals für deine schnellen antworten , also bei den bluescreens stand nie eine datei dabei sunst hätt i ja danach gleich gschaut , immer nur stopfehler , i hab die 9600 radeon 256mb mit passiven kühlkörper , hab heut neuen treiber raufgeladen , kann es sein das sie karte zu heiss wird und dadurch abstürze entstehen?
Wenn ich wieder einen Bluescreen habe werd i genauere infos hier posten!
Danke nochmals!

LG DANIEL
 
  • #7
zu heiß verursacht selten blue screen, eher bleibt die kiste stehn (freezed) ... aber der neue ati treiber könnte die ursache sein. nicht alle neuen treiber sind auch immer gut. schmeis den mal runter und nimm den, bei dem du keine probleme hattest ...

greetz

hugo
 
  • #8
Hallo!

Bei beiden Treibern bestand das Problem
aber hatte wieder neuen bluescreen mit folgenden Daten

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Stop: 0x0000000A(0x000004D0,0x0000001C,0x00000000,0x804DCBE0)

Vielleicht weisst du was?
Danke!

LG Daniel
 
Thema:

Bluescreen Ereigniskennung 7000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben