Bluescreen nach Belastungstest für Treiber

  • #1
M

Markus Ellers

Guest
Ich hab den Belastungstest für Speicher aus der Chip-Ausgabe 12/05 gemacht. (Start -> Asführen -> verifier und dann halt die Einstellungen) Der hat auch gleich nen Paar gefunden. Nun aber scheint das Ding zu spinnen. Sofort nach dem Neustarten kommt ein Bluescreen, wo allerdings kein Treiber mehr angezeigt wird, sondern nur:

*** STOP_ 0x000000D1 (0xE3104288,0x00000002,0x00000000,0xEf076A13)
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Naja, ich wollte dann also in den abgesicherten Modus gehen und das ganze wieder deaktivieren und die Treiber, die defekt waren, zu löschen. Allerdings geht dies auch nicht, denn sobald das Fenster zur Passworteingabe erscheint startet mein PC neu, was ich sehr merkwürdig finde, da das nur im abgesicherten Modus passiert.

Ich habe Windows 2000 mit Service Pack 4


mfG

Markus Ellers
 
  • #2
Hi, hier hab ich den offizielen Knowledgebase Eintrag von MS


Da du aber dein Rechner nicht mehr starten kannst, würde ich versuchen dein Windows 2000 nochmals zu installieren, jedoch die alte Installation beibehalten um die alten Einstellungen beizuhalten.
 
Thema:

Bluescreen nach Belastungstest für Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben