Bluescreen nach Starten des PCs

  • #1
S

supersass1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Und zwar folgendes, sobald mein PC vollständig hochgefahren ist, kriege ich in 90& der Fällen einen Bluescreen (Bild im Anhang).

Ich vermute, dass es mit dem Service Pack 2 zusammenhängt, vorher hatte ich nie solche Probleme.
Zudem kommt, dass ich Probleme mit der Software meiner Wlan-Karte habe, sobald ich das Tool aufrufe kommt folgende Fehlermeldung:
WlanCU.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungspunkt C'eckMenuItem wurde in der DLL USER32.dll nicht gefunden.


Nun frage ich mich, woran es liegen kann. Verträgt sich meine Hardware nciht mit dem SP2? Oder fehlen mir lediglich dlls im Windwos Verzeichnis. Oder was ist los?

mfg supersass1

Hier ein Screenshot vom Bluescreen
screen.jpg
 
  • #4
schon mal nach BAD_POOL_HEADER im forum gesucht? da kommen einige threads zu dem thema, da sollte auch für dein problem was dabei sein ...

greetz

hugo
 
Thema:

Bluescreen nach Starten des PCs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben